HomeWeibliche E-JugendAbschlussbericht 2013/14 weibl. E-Jugend

Abschlussbericht 2013/14 weibl. E-Jugend

Abschlussbericht 2013/14 weibl. E-Jugend

Schon Ende Februar hatten wir leider unser letztes Spiel. Erfreulicherweise konnten wir die Serie als Vize-Bezirksmeister beenden, was vorher niemand für möglich gehalten hatte!

Liebe Handballfreunde der weibl. E-Jugend ! 

! In 7 von 10 Spielen gingen wir als Sieger vom Platz! Nur gegen den Tabellenführer Eintracht Baunatal mussten wir zwei Niederlagen einstecken. Auch das Hinspiel gegen Lohfelden ging nach hartem Kampf verloren. Doch im Rückspiel hatten wir den Heimvorteil. Die Mädels haben aufopferungsvoll gekämpft und keinen Ball verloren gegeben.

Entscheidend war, dass an diesem Tag unsere beiden Torhüterrinnen Lena Pfitzner und Johanna Gleumes einen bärenstarken Tag erwischten! So konnten wir dank unseres ausgeglichenen Kaders den verdienten Sieg verbuchen.

Abschliessend möchten wir unserer  Mannschaft ein grosses Lob aussprechen. Alle Mädchen haben sich stetig weiterentwickelt und einen großen Sprung nach vorn gemacht. Jetzt verlassen die älteren Spielerinnen das Team Richtung D-Jugend. Zu der erfolgreichen Mannschaft gehören: Katja Behle,Charlotte Bracht,Luca Fisseler,Johanna Gleumes,Hanna Happe,Svenja Jäger,Lara Knospe,Marie Köster,Lea Krüger,Lena Pfitzner,Johanna Pohle und Larissa Ritter.

Recht herzlich möchten wir uns bei den Eltern bedanken,die uns immer zu den Auswärtsspielen begleiteten und dafür sorgten,dass alle Kaffee und leckeren Kuchen genießen konnten.

Vielen Dank auch Karl Schmidt, der fast all unsere Heimspiele geleitet hat!

Sportliche Grüße eure E- Jugend!

Abschlussbericht 2013/14 weibl. E-Jugend