HomeE-JugendBezirksliga Jugend E Gr 1: TSV Korbach – TSV Vellmar 0:5

Bezirksliga Jugend E Gr 1: TSV Korbach – TSV Vellmar 0:5

Bezirksliga Jugend E Gr 1: TSV Korbach – TSV Vellmar 0:5

Nach einem spielfreien Wochenende durften unsere Kids der E-Jungend an einem Heimspielwochenende zeigen was sie können. Zu Gast war der TSV Vellmar, welcher aufgrund von vier Siegen aus fünf Spielen Tabellenführer ist. Trotz dieser Ausgangslage waren die Kids sichtlich motiviert ihr Bestes zu geben und vor heimischen Publikum zu zeigen zu welch einer tollen Mannschaft sie sich entwickelthaben. Die heutigen Spiele durften wir zudem in unserem neuen Trikotsatz absolvieren, wofür wir uns nochmals außerordentlich bei den Sponsoren bedanken möchten!
Das Spiel entwickelte sich zu Beginn noch relativ auf Augenhöhe. Ein wenig Pech im Abschluss und einige Konzentrationsfehler in der Abwehr führten letztlich jedoch dazu, dass wir das Spiel verloren haben. Besonders das Spiel 6:6 fällt uns noch schwer, sodass wir unser Hauptaugenmerk im Training auf diese Spielweise legen werden.

Trotz der Niederlage zeigten die Kids eine gute Leistung auf der wir auf jeden Fall aufbauen können. Ein großes Lob an alle!

Es spielten: Laya, Lilli, Kai, David, Ilja, Sam, Marla, Lennart A., Lennard St., Johanna, Johannes, Oscar, Alana