HomeMänner IBezirksoberliga Männer: Korbach reist zur Landesligareserve des TSV Vellmar

Bezirksoberliga Männer: Korbach reist zur Landesligareserve des TSV Vellmar

Bezirksoberliga Männer: Korbach reist zur Landesligareserve des TSV Vellmar

Vorbericht: TSV Vellmar II – Korbach

Nach der Niederlage gegen Baunatal II geht es für den TSV nur noch um den dritten Tabellenrang und mittlerweile ist klar, dass dieser Platz auf keinen Fall zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigen wird. Denn der Verband hatte vor der Saison seine Bestimmungen geändert, kann der Tabellenzweite nicht aufsteigen, fällt das Aufstiegsrecht automatisch dem Bezirk Melsungen-Hersfeld zu. „Wir sollen die restliche Saison so gestalten, dass wir den dritten Platz anpeilen“, sagt Trainer Achim Scholz, der hofft, dass sein Team in Vellmar zurück in die Erfolgsspur findet. Denn schlecht war die Leistung gegen Baunatal nicht“, nur unsere zu hohe Fehlerquote hat mehr verhindert“, sagt der Trainer, der für Sonntag um die Einsätze von Kevin Scholz (Fußverletzung) und Jan Kollenberg (Rückenprobleme) bangt.

 

Quelle: Freitag, 22. März 2024Waldeckische Landeszeitung / Sport