HomeWeibliche E-JugendDie Mädchen der weiblichen E-Jugend laufen mit den Vipers ein

Die Mädchen der weiblichen E-Jugend laufen mit den Vipers ein

Die Mädchen der weiblichen E-Jugend laufen mit den Vipers ein

Letzten Samstag haben wir unseren Saisonabschluss gefeiert.  Es sollte eine Überraschung werden. Und es wurde eine – und was für eine!

Nach unserem vorletzten Saisonspiel haben wir uns die Mädchen geschnappt und sind einfach losgefahren. Das Ziel unserer Reise war den Kindern nicht bekannt. Das Rätselraten war groß. Die Mädchen hatten die tollsten Ideen. Vom Besuch im Tierpark oder der Sommerrodelbahn bis hin zum Bowlen gehen.

Die Fahrt führte uns zunächst in das „Tolle Haus am Edersee“. Unsere Welt stand im wahrsten Sinne des Wortes Kopf! Danach ging es weiter in Richtung Bad Wildungen. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei McDonalds war es dann soweit.

Die Endstation unserer „Entführung“ war die Ensehalle in Bad Wildungen. Heimspiel der Vipers! Die Aufregung war nun groß. Die Kinder machten Luftsprünge und konnten Ihre Freude kaum fassen.

Licht aus – Spot an! Jede der Vipers-Spielerin  lief einzeln angekündigt mit einem unserer Mädchen ein. Was für ein toller und aufregender Moment!
Anschließend durften wir das Spiel gegen Thüringen hautnah auf Sitzplätzen hinter dem Tor miterleben.

Es war ein riesiges Erlebnis für die Kinder, dass sie sicher so schnell nicht vergessen werden. Die Überraschung ist uns gelungen!

Dieser Abend war mal wieder  „CRAZY  IN  HANDBALL !“

Christina & Heike

Die Mädchen der weiblichen E-Jugend laufen mit den Vipers ein