HomeE-JugendE-Jugend IIE- Jugend II TSV Korbach – HSG Wildungen/Friedr./Bergh.

E- Jugend II TSV Korbach – HSG Wildungen/Friedr./Bergh.

E- Jugend II TSV Korbach – HSG Wildungen/Friedr./Bergh.

Endlich durfte auch die E2 in die neue Saison starten! Auch wir spielten heute vor heimischer Kulisse. Da auch die E2 von krankheitsbedingten Absagen und Ausfällen geplagt ist, musste die Mannschaft mit einigen Spielern der E1 aufgefüllt werden. Vielen Dank an dieser Stelle – die Kids haben wirklich sportliche Höchstleistung gezeigt!

Das Spiel begann sehr euphorisch, sodass wir bereits nach einigen Minuten in Führung gehen konnten. Auch bei diesem Spiel galt die Devise: Wenig tippen, kurze schnelle Pässe und präzise Torabschlüsse. Dies gelang den Korbachern gut. Auch die Breite der Torschützen erfreute das Trainerteam sehr.

Besonders erfreulich war die gegenseitige Aufmunterung der Kids. Sie schlugen sich motivierend auf die Schultern und sprachen sich gegenseitig Mut zu. Vor allem Annelie und Amelie, die heute beide ihr erstes Spiel ihrer noch frischen Handballkarriere absolvierten, wurden direkt ins Spiel integriert und zeigten ein wirklich gutes Spiel!

Letztlich konnten wir aufgrund zwei guter Halbzeiten unseren ersten Saisonsieg feiern!!! Das haben sich die Kids auch mehr als verdient! Das haben die Kids wirklich toll gemacht, wir sind mehr als stolz!

Diese tolle Leistung möchten wir auch im Nachholspiel am Dienstag, den 27.09. gegen Külte zeigen.

Es spielten: Laya, Lenn, David, Annelie, Amelie, Kai, Johannes, Marla, Alana