HomeE-JugendE-Jugend: TSV Korbach I – TSG Wilhemshöhe

E-Jugend: TSV Korbach I – TSG Wilhemshöhe

E-Jugend: TSV Korbach I – TSG Wilhemshöhe

Am Samstag begann nun auch für die E-Jugend die Rückrunde und wir starteten mit einem Heimspiel gegen die Jungs und Mädels aus Wilhelmshöhe. Das Hinspiel war das erste Spiel der neu zusammengesetzten E-Jugend und zeigte uns schnell die Realität in der ersten Gruppe auf. Mit einer deutlichen Niederlage starteten wir damals in die Saison. Jedoch können wir heute eine deutliche Entwicklung der Kids erkennen und sind stolz auf ihre Leistungen der letzten Wochen! Leider mussten wir uns auch heute gegen die Wilhelmshöher Kids geschlagen geben, doch dieses Spiel ist kein Vergleich zum Hinspiel. Trotz einiger Fehler kämpften wir bis zum Ende und warfen insbesondere in der zweiten Halbzeit sehenswerte Tore. Das Zusammenspiel im Angriff ist vor allem beim Spiel 6 gegen 6 wesentlich besser geworden und auch die Abwehrarbeit zeigt deutliche Fortschritte. Auch heute möchten wir nochmals erwähnen, wie toll der Teamgeist der Mannschaft ist und bedanken uns zudem bei den Eltern für die Unterstützung.

Es spielten: Kai, David, Lilli, Lennard A., Marie, Lenn, Annelie, Alana, Oscar, Sam, Johanna