HomeE-JugendEin (fast) perfektes Wochenende für die E-Jugend

Ein (fast) perfektes Wochenende für die E-Jugend

Ein (fast) perfektes Wochenende für die E-Jugend

Am letzten Wochenende durften auch die Jüngsten des TSV Korbach ihre Heimpremiere geben. Um 11 Uhr startete die E1 höchst motiviert in ihr Spiel gegen Lohfelden. Nachdem wir das letzte Spiel keine gute Leistung zeigten und in Wesertal überlaufen wurden, hieß die Devise nun zu zeigen, was die Kids wirklich können. Und dies gelang ihnen auch! Die Kids zeigten ein ganz anderes Gesicht und zeigten eine tolle Mannschaftsleistung. Leider entschieden die Gäste letztlich das Spiel aufgrund unserer fehlenden Genauigkeit im Abschluss das Spiel, jedoch durften sich die Kids wirklich sehr über eine tolle Leistung freuen!

Im Anschluss an das Spiel der E1 durfte die E2 ihr erstes Saisonspiel absolvieren. Hier ging es im Derby gegen die HSG Twistetal. Madeline und Chantal wissen zwar grundsätzlich, dass die Kids immer für Überraschungen gut sind, aber mit dieser Überraschung haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Die Kids zeigten von Anfang an eine super Leistung, allen voran Mattis Eckhardt, der sowohl im Angriff als auch in der Abwehr und letztlich sogar im Tor eine sehr gute Leistung zeigte. Aufgrund der Multiplikatorregel konnten wir das Spiel am Ende für uns entscheiden und die Kids, aber vor allem auch die Trainerinnen, freuten sich sehr über diesen wohlverdienten Erfolg!