HomeAllgemeinErster Heimspieltag im neuen Jahr 2022 Samstag 08.01. 18:30 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle

Erster Heimspieltag im neuen Jahr 2022 Samstag 08.01. 18:30 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle

Erster Heimspieltag im neuen Jahr 2022 Samstag 08.01. 18:30 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle

HALLO LIEBE HANDBALLFREUNDE,

zum ersten Heimspieltag im Jahr 2022 möchte Euch der Vorstand des TSV Korbach Handball recht herzlich begrüßen. Wir hoffen, ihr konntet die Weihnachtstage genießen, euch erholen und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Das Spiel findet mit 100 Zuschauern unter der 2G-Regelung statt.

Das bedeutet, dass alle Zuschauer

· ab 18 Jahre GEIMPFT oder GENESEN sein müssen

· für unter 18-jährige genügt das regelmäßig geführte Testheft aus der Schule als Negativnachweis. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Nachweispflicht befreit.

 

Bitte haltet am Eingang alle nötigen Nachweise und euren Ausweis bereit, damit die Einlasskontrolle reibungslos erfolgen kann.

In Innenräumen muss generell ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Diese darf am Sitzplatz zeitweise für den Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Im Namen des Vorstands wünschen wir euch und euren Familien alles Gute für das Jahr 2022. Bleibt gesund, damit wir noch viele Heimspieltage in der Kreissporthalle zusammen verbringen können.
Jetzt wollen wir uns aber dem Spiel der Jungs widmen und sie lautstark unterstützen!
In diesem Sinne: AUF GEHT´S JUNGS!

Euer Vorstand

TSV Korbach Handballnachrichten

Ausgabe 4 (Saison 2021/22)

TSV Korbach Handballnachrichten als PDF