HomeWeibliche C-JugendGSV Eintracht Baunatal – weibliche C-Jugend

GSV Eintracht Baunatal – weibliche C-Jugend

GSV Eintracht Baunatal – weibliche C-Jugend

Am heutigen Sonntag den 10.09.2017 ist es endlich soweit. Die Saison in der Oberliga Nord beginnt für uns. Der erste Gegner ist ein alter Bekannter. Die weibliche C-Jugend der GSV Eintracht Baunatal empfängt uns. Das Spiel startet um 18 Uhr in der Erich-Kästner Halle in Baunatal.

Unser Ziel ist es die ersten zwei Punkte einzufahren. Bereits im Rahmen der Oberligaqualifikation trafen wir auf die Baunataler. Zudem absolvierten wir ein Vorbereitungsspiel gegen den kommenden Gegner. Beide Partien konnten wir für uns entscheiden. Dennoch erwarten wir von der Mannschaft eine konzentrierte Leistung. In der Vorbereitung haben wir weiter an unseren Schwächen gearbeitet und uns stetig verbessert, dass wollen wir auch in dem ersten Saisonspiel zeigen.  Zudem können wir ohne Ausfälle gegen Baunatal antreten. Dazu darf man den Gegner keines Wegs unterschätzen, denn auch Baunatal verfügt über talentierte Spielerrinnen.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere den Weg nach Baunatal finden würde, um uns auf dem Weg zum ersten Sieg der Saison 17/18 zu unterstützen.

 

Bis dahin, eure weibliche C-Jugend