HomeMänner IHeimspieltag Freitag 22.04.2022 20:00 Uhr Herren I – TSV Heiligenrode in der Korbacher Kreissporthalle,

Heimspieltag Freitag 22.04.2022 20:00 Uhr Herren I – TSV Heiligenrode in der Korbacher Kreissporthalle,

Heimspieltag Freitag 22.04.2022 20:00 Uhr Herren I – TSV Heiligenrode in der Korbacher Kreissporthalle,

Die Abstiegsrunde der Bezirksoberliga Männer beginnt am morgigen Freitag. Das Spiel der Ersten Männermannschaft wurde auf Freitag, den 22.04.2022 20:00 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle vor verlegt. Weil am Samstag die Hochzeit von Ivan und Janina  statt finden wird. Standesamtlich haben Sie am Donnerstag den 20.04.2022 geheiratet. Euch beiden wünschen wir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

TSV Korbach will Frust mit Sieg bekämpfen

Korbach – „Wir wollen jedes Spiel gewinnen“, sagt Robert Müller beim Blick auf die Abstiegsrunde in der Handball-Bezirksoberliga. In der erwartet der TSV bereits heute (20 Uhr, Kreissporthalle) den TSV Heiligenrode.

Korbach – Heiligenrode. Gegen den Letzten spielt der Zweite wegen der Hochzeit von Torwart Ivan Blagus bereits heute. „Wir wollen eine schöne Feier haben. Deswegen erwarte ich nichts anderes als einen Sieg“, sagt Müller. Sein Team, das mit 8:4 Zählern startet, ist der Favorit. Aber der Trainer sieht auch Fragezeichen bei seiner Mannschaft. Das größte steht hinter der Einstellung wegen der knapp verpassten Aufstiegsrunde. Der Start in der Abstiegsrunde hat für Frust im Lager der Kreisstädter gesorgt. „Und der sitzt tief. Wir müssen schauen, dass wir uns da selber rauskämpfen. Die Mannschaft muss jetzt die Motivation finden, jedes Spiel in der Runde richtig anzunehmen“, sagt Müller.

Dem Korbacher Trainer werden gleich „vier Stammspieler“ fehlen. Marco Rummel kugelte sich in dieser Woche im Training die Schulter aus und wird genau so langfristig fehlen wie Linkshänder Luk Schäfer, der sich im Urlaub das Kreuzband im ohnehin lädierten Knie angerissen hat. Außen Abdo Altaweel fehlt aus privaten Gründen, Blagus wegen seiner Hochzeit.

Quelle WLZ Online