HomeAllgemeinHeimspieltag Samstag 12.02.2022 ab 13:30 Uhr E-Jugend, 15:00 Herren II in der Korbacher Kreissporthalle, Herren I 18:30 Uhr gegen den Tabellenführer

Heimspieltag Samstag 12.02.2022 ab 13:30 Uhr E-Jugend, 15:00 Herren II in der Korbacher Kreissporthalle, Herren I 18:30 Uhr gegen den Tabellenführer

Heimspieltag Samstag 12.02.2022 ab 13:30 Uhr E-Jugend, 15:00 Herren II in der Korbacher Kreissporthalle, Herren I 18:30 Uhr gegen den Tabellenführer

HALLO LIEBE HANDBALLFREUNDE,

zum zweiten Heimspieltag in Folge dürfen wir euch alle herzlich begrüßen. Es ist nicht nur der zweite Heimspieltag in Folge, sondern auch der letzte unserer Männer 1 in der aktuellen Hauptrunde. Wie es danach für unsere Männer weitergehen wird, wird sich in den nächsten Wochen noch zeigen.

Eröffnet wird der heutige Spieltag mit unserer E-Jugend zum Derby gegen die HSG Twistetal. Mit einem Sieg könnten die Tabellenplätze getauscht werden und Korbach könnte auf den 2. Tabellenplatz vorrücken. Das Hinspiel ging leider an die HSG Twistetal, doch heute werden die Karten wieder neu gemischt und wir drücken unseren Kindern die Daumen.

Im nächsten Spiel empfangen die Zweite Herren den HC Medebach. Hier wird Markus Schmittat, der seit langer Zeit im Training immer effektiv dabei ist, von der Betreuerposition aufs Spielfeld wechseln. Er wird sein Comeback und gleichzeitig sein Abschiedsspiel mit 50 Jahren geben. Sein Ziel ist es einmal gemeinsam mit seinem Sohn Nils aufzulaufen. Das wird in diesem Spiel der Fall sein. Hierfür erwarten wir am um 15 Uhr zahlreiche Zuschauer in der Korbacher Kreissporthalle.

Liebe Zuschauer, unterstützt unsere Mannschaften. Zeigt Ihnen, dass ihr hinter ihnen steht. Sie alle investieren viel Schweiß, Fleiß und Zeit, um Euch ihr Können zu demonstrieren.

 

TSV Korbach Handballnachrichten

Ausgabe 7 (Saison 2021/22)

TSV Korbach Handballnachrichten als PDF