HomeAllgemeinHEIMSPIELTAG Samstag 16. MÄRZ 2024 KREISSPORTHALLE KORBACH: 16:30 Uhr Topspiel Damen, BOL Topspiel Männer 18:30 Uhr – HSG Baunatal II

HEIMSPIELTAG Samstag 16. MÄRZ 2024 KREISSPORTHALLE KORBACH: 16:30 Uhr Topspiel Damen, BOL Topspiel Männer 18:30 Uhr – HSG Baunatal II

HEIMSPIELTAG Samstag 16. MÄRZ 2024 KREISSPORTHALLE KORBACH: 16:30 Uhr Topspiel Damen, BOL Topspiel Männer 18:30 Uhr – HSG Baunatal II

Hallihallo liebe Handballfreunde,

die Heimspieltagsserie geht vorerst in die letzte Runde. Zum 4. Mal in Folge treten unsere Männer 1 erneut in unserer Kreissporthallean und dazu dürfen wir noch ein absolutes Spitzenspiel erwarten. Denn mit dem heutigen Gegner, der HSG Baunatal 2, gibt der amtierende Tabellenzweite seine Visitenkarten ab.

Auch unsere Damen haben das absolut entscheidende Spiel um den Aufstieg vor der Brust. Sollte Korbach gegen den Tabellenzweiten aus Kaufungen siegen, würde man in
der Tabelle die Plätze tauschen und wäre somit wieder im Aufstiegsrennen. Entscheidend wird hier allerdings auch die Tordifferenz sein.
Waldau II als Tabellenerster wird laut Gerüchten auf den Aufstieg verzichten. Umso schöner und passender ist es, dass wir im Zuge dessen endlich und leider erst zum zweiten Mal diese Saison, einen kompletten Heimspieltag haben, 5 Spiele in Folge. Zweimal unsere EJugend und im Anschluss alle Senioren-/Seniorinnen-Mannschaften. Alles spricht für einen tollen Handballtag, denn insbesondere unsere Damen und Herren 1 können aktuell noch den Aufstieg oder die Relegation für die nächsthöhere Liga schaffen.

Auf diesem Weg wollen wir sie begleiten und von der Tribüne aus für ein großes Spektakel sorgen.