HomeMänner IHerren I – SV Kaufungen 07

Herren I – SV Kaufungen 07

Herren I – SV Kaufungen 07

An diesem Samstag begrüßen wir zu gewohnter Zeit um 19:15 Uhr den heutigen Gegner des SV Kaufungen 07, sowie das Schiedsrichtergespann Bodenstein/Schachtschneider bei uns in der Mühlhäuser Halle. Der Gast aus Kaufungen konnte in der aktuellen Saison bisher noch keine Punkte auf der Habenseite verbuchen und sicherte sich im letzten Jahr den Klassenerhalt am „Grünen Tisch“, hinzu kam noch, dass sie ihren Spielmacher zum Ligakonkurrenten Bettenhausen ziehen lassen mussten. Trotz alledem ist diese Mannschaft nicht zu unterschätzen und es braucht den nötigen Respekt vor dem Gegner, um das Spiel siegreich gestalten zu können.  Aus der Favoritenrolle wollen wir uns natürlich trotzdem nicht herausreden. Blickt man auf den aktuellen Stand der Tabelle, sieht man 4 Siege aus 4 Spielen. Zwei davon waren äußerst souverän, in den anderen beiden konnte man noch eine Menge Steigerungspotenzial ausmachen. die-mannschaft-die-mehr-schafft-als-ein-mann-schafftIn unserem, jetzt vierten Heimspiel in Folge, wollen wir natürlich auch zeigen, dass wir nicht zu Unrecht an der Spitze der  Tabelle stehen. Über eine kompakte, aggressive Deckung wollen wir uns Ballgewinne sichern und daraus in den Gegenstoß kommen. Gelingt uns dies, unterstützt durch gutes Entscheidungsverhalten sowie mit der nötigen Sicherheit im Abschluss, behalten wir auch diese zwei Punkte bei uns im Waldecker Land. Michael Jordan hat mal gesagt: „JUST PLAY. HAVE FUN. ENJOY THE GAME.“ Und genau dazu treiben uns unsere einzigartigen Fans jedes Spiel – auch heute wird die Atmosphäre garantiert wieder jeden einzelnen auf der Platte zum Brennen bringen. Weiter geht’s auf unserem Weg zu bekanntem Ziel… Der Platz an der Sonne soll bis zum letzten Spieltag mit dem Namen unseres Vereins geschmückt sein!

Jeder für Jeden!

 

Euer Kapitän

Steffen