HomeE-JugendE-Jugend IIHSG Ahnatal/Calden – TSV Korbach E- Jugend II

HSG Ahnatal/Calden – TSV Korbach E- Jugend II

HSG Ahnatal/Calden – TSV Korbach E- Jugend II

An diesem Sonntag traten wir bei der HSG Ahnatal/Calden an. Das Hinspiel zu Hause ging leider an Ahnatal, weshalb wir zeigen wollten, dass auch wir uns super weiterentwickelt haben. Das gelang uns wirklich gut! Besonders die Abwehr stand heute super. Die Jungs erkämpften sich in der Abwehr die Bälle und zeigten sich auch im Angriff treffsicher. Vor allem Elias darf sich hier über ein Extralob freuen.

Aufgrund der tollen Leistung können wir verdient als Sieger vom Platz gehen und einen klasse Auswärtssieg feiern! Sowohl die E1 als auch die E2 schafft es immer wieder die Eltern, aber auch Chantal und Madeline zu überraschen. Die Entwicklung aller (!) ist wirklich bemerkenswert und freut uns sehr!

 

Eure E-Jugend