HomeMännliche B-JugendHünfelder SV – Männliche Jugend B 16:39 (3:17)

Hünfelder SV – Männliche Jugend B 16:39 (3:17)

Hünfelder SV – Männliche Jugend B 16:39 (3:17)

Am 12.11.22 traten wir unsere längste Auswärtsfahrt nach Hünfeld an. Aus den bisherigen Spielen unseres Gegners konnten wir bereits herauslesen, dass gegen diese Mannschaft durchaus ein Sieg möglich ist.

Und genau so kam es. Bereits zur 15 Minute lagen wir mit 9:1 vorne. Die sehr junge und unerfahrene Mannschaft des Gegners fand kein Mittel, um durch unsere sicher stehende Abwehr hindurchzukommen. Immer wieder warf der Gegner auch aufgrund der körperlichen Unterlegenheit aus der zweiten Reihe. Unser sicher parierender Torwart Maik Jurk entschärfte immer wieder sehr sicher die Torwürfe unseres Gegners und leitete im Umkehrschluss sehr schöne Tempogegenstöße ein, die Jannis, Roman und Niklas mit allein zusammen geworfenen 31 Treffern sehr sicher verwandelten. So kam man bereits zur Halbzeit zu einem sicheren Torpolster.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich dann aufgrund Unkonzentriertheit, sicherlich auch resultierend daraus, dass wir nur einen Auswechselspieler hatten, technische Fehler und Fehlpässe ein, die der Gegner dann in Tore umwandeln konnte. Alles in allem kamen wir jedoch zu einem ungefährdeten und sicheren Sieg.

Herauszuheben ist in diesem Spiel nochmal unser Torwart Maik Jurk, der eine starke Leistung bot.

Unsere Torschützen: Dittmann 4, Habermann 10, Kesting 2, Menke 2, Laube 10, Richter-Schluckebier 11