HomeMännliche D-JugendJahresabschluss 2023 Männliche Jugend D

Jahresabschluss 2023 Männliche Jugend D

Jahresabschluss 2023 Männliche Jugend D

Statt einer letzten Trainingseinheit in der Turnhalle planten die Trainer eine Bowlingeinheit für die Spieler der
männlichen D-Jugend.
Zwei Stunden konnten die Jungs sich auf den Bahnen messen, Popcorn schlemmen und mit Mezzo-Mix anstoßen. Danach gab es für alle Pizza und Geschenke. In den Tüten für die Jugendlichen gab es dann auch mal einheitliche Mützen für alle, damit die leidigen Diskussionen nach dem Duschen mal endlich aufhören…ha,ha,ha…
Alle hatten ordentlich Spaß und es wurde ein schöner Nachmittag. Toll ist es, zu sehen, wie die Jungs zusammenhalten, die “alten Hasen” die “Neuen” gleich ins Mannschaftsgeschehen integrieren und jeder einfach dazugehört.
Die Truppe macht uns Trainern Freude und wir sind schon ganz gespannt, wie wir uns im nächsten Jahr weiter präsentieren.
Nun dürfen alle eine Weihnachtspause genießen, bevor wir dann im Januar wieder ins Training starten.