HomeAllgemeinJahresabschluss der Freizeitkids

Jahresabschluss der Freizeitkids

Jahresabschluss der Freizeitkids

Glück gehabt!
Durch großzügige Förderungen der Stadt Korbach und des Landkreis Waldeck-Frankenberg, Spenden, Erstattungen und Einsparungen, die während
der Planung für die Freizeit  nicht absehbar waren, hatten wir tatsächlich nach der Endabrechnung noch Geld übrig.
Dieses haben wir genutzt um den Kindern einen tollen Ferienstart und Jahresabschluss (und den Eltern im Weihnachtsstress etwas Luft Zwinkerndes Smiley) zu ermöglichen.
Alle Kinder, außer den Erkrankten Ewar und Johannes, waren an Bord als wir am 23.12. in Richtung Aqua Mundo im Centerparc Hochsauerland starteten.
Hier ein großes Dankeschön an die Parkleitung, die uns in den letzten Jahren nicht nur immer wieder für Verlosungen mit Eintrittskarten unterstützte, sondern uns auch diesmal
einen ganz besonderen Gruppenpreis machte.
Christiane und Sandra waren vom Team der Freizeitbetreuer dabei, Backi und Rieke fielen leider aus. Damit wir jedoch nicht die Jungs zu Hause lassen mussten, sprang
Lukas Voß als männliche Betreuungsperson ein. Auch hierfür ein dickes Dankeschön. Schließlich passt es nicht in jede familiäre Weihnachtsplanung, dass am 23.12. noch
solche Aktionen betreut werden. Vielen, vielen Dank auch an Marco und Heiko, die das möglich gemacht haben, in dem sie zu Hause weitergerödelt haben.
Die Kids hatten riesigen Spaß, tauchten nur zum Essen, Trinken oder Verpflastern bei uns Betreuern auf. In Lukas fand der Eine oder Andere auch einen ordentlichen Sparringspartner und
auch mal seine Grenze – Tobealarm!
Mittags konnten sie sich mit Burgern und Pommes stärken und später noch ein Eis schlecken. Für den kleinen Hunger zwischendurch hatten wir “Grünzeug” und Müsliriegel mit. Wir waren also rundum gut versorgt.
So wurden die Rutschen, Sprudelbecken, Gegenstromanlage und die Wellenzeiten mehr als ausgiebig genutzt.