HomeAllgemeinJahreshauptversammlung: Korbacher Handballer wählen neuen Vorstand

Jahreshauptversammlung: Korbacher Handballer wählen neuen Vorstand

Jahreshauptversammlung: Korbacher Handballer wählen neuen Vorstand

Weiterhin ohne Abteilungsleiter stehen die Handballer des TSV Korbach da. Bei der Jahreshauptversammlung, die aufgrund der Corona-Pandemie online stattfinden musste, fand sich kein Nachfolger für Stefan Backhaus, der von seinem Amt zurückgetreten war. Backhaus begründete in der Versammlung noch einmal seinen Entschluss. Er gehe nicht im Bösen, sondern die Arbeit sei ihm zu viel geworden. Er appellierte erneut an die Mitglieder, sich mehr für die Abteilung zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen, um die Zukunft der Abteilung langfristig zu sichern.

Die übrigen Vorstandsposten wurden besetzt. Robert Müller ist stellvertretender Vorsitzender und Männerwart, Caro Berger ist Schriftführerin und kümmert sich um die Hallenzeitung. Für den Damenhandball sind Madeline Eckhardt und Kathi Blagus zuständig, Schiedsrichterwartin Chantal Misz, Raphael Harbecke wurde als neuer Jugendwart gewählt. Carsten Habermann bleibt Kassenwart.

Die weiteren Posten:Sponsoring Sandra Voß, die jetzt auch Geschäftsführerin der Handball GbR ist. Leitung Thekenteam: Janina Voß, Sekretärs-Beauftragte: Katharina Wend, Medien Beauftragter: Maik Huneck. Kassenprüfer sind Felix Bock und Ivan Blagus, Eventmanager Stefan Müller. Unser Bild zeigt den neuen Vorstand und die Kassenprüfer, es fehlt Caro Berger, Dave Alscher, Stefan Müller.

Stehend v.l. Ivan Blagus, Felix Bock, Sandra Voß, Robert Müller, Carsten Habermann, Maik Huneck
Sitzend v. l. Raphael Harbecke, Katharina Wend, Janina Voß, Madeline Eckhardt, Chantal Misz, Kathi Blagus.