HomeMännliche B-JugendJSG Dreiburgenstadt/Felsberg – männl. Jugend B 19:31 (7:12)

JSG Dreiburgenstadt/Felsberg – männl. Jugend B 19:31 (7:12)

JSG Dreiburgenstadt/Felsberg – männl. Jugend B 19:31 (7:12)

Über eine gut stehende Abwehr und im Angriff durch konsequente Abschlüsse konnten wir uns in der ersten Hälfte auf 7:12 absetzen. In der zweiten Hälfte machten die Jungs dann den Sack zu und führten beim Stand von 13:23 erstmals mit 10 Toren, diesen Vorsprung hielten wir dann auch bis zum Schluss und bauten diese Führung noch um 2 Tore aus. Im Rückraum mussten wir etwas umstellen, Marten war hier gefragt und zeigte auch mit seinen 8 Toren das er die Position von Ron gut ersetzen kann, dieser spielte nur 20 min wegen einer Verletzung. Aber auch Luca und Daniel bewiesen ihre Qualität im Angriff mit je 6 Toren. Und auch Nico war am Kreis erfolgreich. Justin, Sam und Robin trugen auch ihren Teil zum Sieg dabei. Lukas im Tor fing und wehrte so manche Bälle ab.

Im Tor: Lukas Voß
Im Feld: Sammy Budajew(1) Justin Schröder(2) Nico Hartwig(4) Robin Richter-Schluckender(1) Daniel Pok(6) Luca Meier(6) Ron Alscher(3) Marten Schäfer(8)

Michel und Rico