HomeAllgemeinLetzter Heimspieltag der Saison 2022/23 ab 18:30 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle

Letzter Heimspieltag der Saison 2022/23 ab 18:30 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle

Letzter Heimspieltag der Saison 2022/23 ab 18:30 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle

HALLIHALLO LIEBE HANDBALLFREUNDE,

der letzte Heimspieltag steht an und dazu möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen.

Eine lange Saison geht nun zu Ende. Hierbei gilt es vielen Menschen nochmal unseren Dank auszusprechen, in der Hoffnung niemanden zu vergessen. Bedanken möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, die der Abteilung zur Verfügung stehen.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unseren Sponsoren und Zuschauern, die gemeinsam für die finanziellen Möglichkeiten sorgen den Spielbetrieb umzusetzen.

An alle GEMEINSAM: vielen vielen Dank!!! Bitte bleibt uns treu und unterstützt uns mindestens genau so toll in der kommenden Saison.

Auf geht’s Korbach, kämpfen und siegen!!!

 

Pünktlich zum Saisonende sind die TSV Badelatschen eingetroffen und können an der Theke abgeholt werden !!!