HomeMänner IIMänner Bezirksliga B: TSV Korbach II – HSG Hoof/Sand/Wolfhagen II 34:20 (21:6)

Männer Bezirksliga B: TSV Korbach II – HSG Hoof/Sand/Wolfhagen II 34:20 (21:6)

Männer Bezirksliga B: TSV Korbach II – HSG Hoof/Sand/Wolfhagen II 34:20 (21:6)

Endlich Heimspiel, das erste der Saison. Ein Spiel in dem Spieler aussortiert werden mussten, weil so viele Leute zur Verfügung standen, die gar nicht alle auf den Spielbericht passten. Gut das manche von vornherein gar nicht erst konnten. Robert Müller gab in diesem Spiel sein Comeback auf dem Feld.

Gut angeführt von der Personaldichte und den jungen frischen Spielern gestützt auf einer guten Abwehr sahen die Zuschauer eine sensationelle erste Halbzeit. Nach einem 0:2 Rückstand wurde ein auf 10:3 gestartet (16 Minute). Nach 21 Minuten stand die erste 10 Tore Führung in Höhe von 14:4. Tor um Tor ging es weiter zu einem Halbzeitstand von 21:6.

Anstatt etwas für das schlechte Torverhältnis zu tun, das wir in den Spielen gegen Espenau und Bettenhausen gesammelt hatten, ruhten wir uns jetzt etwas aus. Spieler wurden geschont für das anschließende Spiel der Ersten. Die Kräfte der alten Herren ließen nach oder es schlichen sich Verletzungen ein. So war in der zweiten Hälfte ein anderes Spiel zu sehen, welches die Gäste mit 14:13 für sich entscheiden konnten. Mit dem Polster aus den ersten 30 Minuten stand am Ende aber doch ein sicherer ungefährdeter Heimsieg auf der Anzeigetafel.

Tor: Nikola Blagus

Feld: Daniel Dierdorf, Kevin Blomme, Daniel Pok (1), Robert Müller (1), Benjamin Franke (1), Robin Weinreich (2), Melvin Trapp (2), Marek Trapp (4), Michel Pawelczyk (4), Niklas Habermann (4), Roman Richter Schluckebier (6), Till Westmeier (8).

Betreuer: Florian Schulze