HomeMännliche D-JugendMännlich D-Jugend IIMännliche Jugend D II – HSG Wesertal 21:25

Männliche Jugend D II – HSG Wesertal 21:25

Männliche Jugend D II – HSG Wesertal 21:25

Der spielschnellen und auch im Einzelspiel stärkeren HSG konnten wir nur eine Spielhälfte Paroli bieten.
Besonders Oskar Henne bekamen wir nicht zu packen. Zusätzliche hatten heute beide unsere Torhüter einen nicht besonders guten Tag erwischt. Trotz des knappen Ergebnisses wollten wir jedoch den neuen Spielern, die erst seit ein paar Wochen mit trainieren, Einsatzzeiten geben und den Leistungsträgern, die schon das Spiel der Ersten in den Knochen hatten, ein paar Pausen bieten können. Mit 10:11 gingen wir in die Kabine und noch war alles offen.
Nach Wiederanpfiff blieb es zuerst ein Spiel auf Augenhöhe. Zur 30. Minute konnten wir sogar nochmal zum 16:16 ausgleichen, in  der 33. zum 20:20 und sogar einmal kurz mit 21:20 in Führung gehen.
Dann gingen unseren Spielern aber deutlich die Kräfte aus. Die Wesertaler waren frischer, schneller und konzentrierter. Zwei Spiele hintereinander sind dann bei unserer Kaderstärke für zwei Mannschaften doch zu viel. So zogen die gegnerischen Jungs in den letzten vier Minuten noch auf ein 21:25 davon.
Vielleicht hätten wir weiter mithalten können, wenn wir unsere drei Siebenmeter verwandelt hätten und nicht so viele technische Fehler zu verzeichnen gehabt hätten.
Aber – Wir sind ein Team! Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen!
Es spielten: Johannes Voß, Leo Backhaus (beide Tor), Darell Selbmann, Luca Tettenborn, Linus Förster, Ewar Husein, Hannes Kesting,
Johannes Schleiermacher, Jakob Schmidt, Fabian Seeling, Timo Eierding, Noah Schmoll, Mika Wilhelmi, Oliver Schaubert