HomeMännliche D-JugendMännliche Jugend D – SVH Kassel 34:18

Männliche Jugend D – SVH Kassel 34:18

Männliche Jugend D – SVH Kassel 34:18

Wir starteten gleich mal mit einem 4:0 Lauf, ehe die Jungs von Iljo Duketis das erste Tor werfen konnten. Aber so wirklich konnten die Kasseler nicht mithalten. Trotz einiger Wechsel, sowohl von Spielern als auch auf Positionen, die nicht regelmäßig trainiert werden, führten wir zur Halbzeitpause bereits mit 22:7. Dementsprechend ruhig war die Ansage in der Kabine.
In der zweiten Spielhälfte wechselten wir weiter munter durch, was dem Spiel der Jungs aber keinen Abbruch tat. Am Spielende hieß es 34:18, obwohl wir noch deutlich Möglichkeiten liegen ließen und einige Jungs noch keine Einsatzzeit bekamen, da wir an diesem Tag zwei Spiele hintereinander bestreiten mussten und durch die dünne Personaldecke immer auch einige Spieler in der zweiten Spielen müssen.
Es spielten: Leo Backhaus, Johannes Voß (beide Tor), Beppo Backhaus, Malo Böhmecke, Hannes Kesting, Darell Selbmann,
Ewar Husein, Linus Förster, Oliver Schaubert, Johannes Schleiermacher, Jakob Schmidt, Luca Tettenborn, Fabian Seeling, Timo
Eierding, Noah Schmoll, Mika Wilhelmi