HomeMännliche C-JugendMännliche C-Jugend – mJSG Dittershausen/Wollrode 33:9 (15:2)

Männliche C-Jugend – mJSG Dittershausen/Wollrode 33:9 (15:2)

Männliche C-Jugend – mJSG Dittershausen/Wollrode 33:9 (15:2)

Heimspiel und wieder alles gut gemacht was die Woche vorher in die Hose ging.

Obwohl der Gegner eine volle Bank hatte, konnten wir mit 2 Torhütern und 8 Feldspieler einmal mehr wieder zeigen was in uns steckt, wenn man als Mannschaft spielt und kämpft. In der ersten Halbzeit mussten wir nur 2 Gegentore hinnehmen, was glaube ich schon alles sagt. Halbzeit zwei spiegelte die Erste wieder, wobei auch hier noch einige Chancen nicht zum Torerfolg führten. Fazit super gespielt und auch in der Höhe zurecht gewonnen.

 

Im Feld:  Nico Hartwig , Sammy Budajew (1), Marten Schäfer (3), Moritz Schäfer (4), Daniel Pok (5), Justin Schröder (4), Ron Alscher (7), Luca Meier (9)

Im Tor:    Lukas Voß und Robin Richter-Schluckebier

Männliche C-Jugend – mJSG Dittershausen/Wollrode 33:9 (15:2)