HomeMinisMinispielfest in Korbach

Minispielfest in Korbach

Minispielfest in Korbach

Am 11. Dezember war es wieder soweit, wir haben unser Minispielfest veranstaltet. Pünktlich um 11.00 Uhr legten wir mit den Mannschaften aus Külte, Mühlhausen und Bad Wildungen beim gemeinsamen Aufwärmen los.
spiel
 
 
 
 
 
 
 
 
Anschließend wurde unterteilt in Anfänger und Fortgeschritten auf zwei Feldern gespielt. Zum allerersten Mal waren auch unsere Superminis mit dabei. Unsere Allerkleinsten absolvierten ihrer ersten Spiele gegeneinander und waren mit viel Eifer und Spaß dabei.
superminis
dsc_0931
 
 
 
 
 
 
Auch in der Spielfreien Zeit musste sich niemand langweilen. Bei der großen Tombola mit vielen tollen Preisen ging keiner leer aus. So waren die Lose innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und alle Preise verteilt.
Über den Hauptpreis, jeweils eine Karte für das Phantasieland, durften sich Leona Wend (TSV Korbach) und Zuschauerin Franca Wieck  freuen.
 
siegerin-leona-wend
siegerin-franca-wieck
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neben verschiedenen Spielstationen und der Bastelaktion, bei der die Kinder kleine Windlichter basteln konnten, war die große Hüpfburg (DANKE STEFAN!!!)  das absolute Highlight.
huepfburg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Um 13.30 Uhr war dann auch schon wieder alles vorbei. Bei der Siegerehrung durften sich alle Kinder nicht nur über eine Medaille sondern auch über den Besuch des Nikolaus freuen.
gruppenbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die uns vor und während des Minispielfestes in allen Bereichen unterstützt haben. Vielen Dank an die Eltern fürs Kuchen backen, den Thekendienst und die Hilfe beim Abbau. Danke auch an unsere Schiedsrichter und Janina Voß für deren Einteilung.
Besonderer Dank geht an:   
Sandra  und Heiko Voß für die Spielplanerstellung und die Turnierleitung.
Stefan Müller nicht nur für die Hüpfburg sondern auch fürs Tore fahren mit Thomas Wend.
Rosi Müller und Waltraut Wend für die Unterstützung hinter Theke.
Katja Brosig für die Betreuung am Basteltisch.
Marika Wilke und Sandra Uhl für die Unterstützung bei der Tombola.
Alle Sponsoren, die uns mit Preisen für die Tombola versorgt haben.
sponsoren-miniturnier
Und nicht zu vergessen, ein großes Lob und Dankeschön an alle unsere Minis. Ihr habt das super gemacht! Wir sind stolz auf euch!
Eure Minitrainer Bärbel, Melanie, Lukas, Yvonne und Katharina