HomeMänner IPollmer wechselt nach Gensungen

Pollmer wechselt nach Gensungen

Pollmer wechselt nach Gensungen

Gensungen. Handball-Oberligist ESG Gensungen/Felsberg hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Serie. Jan Pollmer (27) wechselt zurück nach Gensungen. Der Linksaußen, der auch auf Halblinks zum Einsatz kommen kann, gab den Edertalern seine Zusage. Derzeit steht Pollmer bei Landesligist TSV Korbach unter Vertrag, wollte mit der Bekanntgabe seines Wechsels aber das Spitzenspiel gegen Melsungen II  abwarten. Mit den Korbachern stieg Pollmer vor zwei Jahren in die Landesliga auf. Zuvor war er auch unter Gensungen-Coach Arnd Kauffeld für Baunatal in der dritten Liga aktiv. In Gensungen spielte der 27-jährige zu Beginn seiner Karriere für die zweite Mannschaft.

Damit dürften die Personalplanungen bei den Edertalern abgeschlossen sein. Zur neuen Saison gibt es demzufolge vier Neuzugänge. Neben Pollmer wechseln noch Spielmacher Marvin Gabriel und Kreisläufer Christoph Koch vom Zweitligisten Baunatal zu der Mannschaft von Arnd Kauffeld.

Quelle HNA Online