HomeAllgemeinSaison 2023/24 Abschlusstag männliche Jugend D1 und D2

Saison 2023/24 Abschlusstag männliche Jugend D1 und D2

Saison 2023/24 Abschlusstag männliche Jugend D1 und D2

Einen gelungenen Abschlusstag im AquaMagis verbrachte das Team der männlichen D-Jugenden.
Direkt nach Schulschluss und mit Ferienbeginn trafen wir uns auf der Hauer zur Abfahrt.
Nach einer abenteuerlichen Anreise durch zwei nicht geplante Sperrungen, über einen sehr fragwürdigen “Fahrradwaldweg” als Umleitung, inklusive seitlichem Abgrund, kamen wir nach zwei Stunden endlich am AquaMagis in Plettenberg an.
Wie erwartet war das Bad schön leer, so dass die Jungs sofort in allen Rutschen starten konnten. Steffi und ich hatten es derweil ruhig im Cafébereich. Dank einiger Elternspenden reichte das Geld sogar für ein Eis nach der Hälfte der Zeit. Hier zeigten sich bei den ersten Schwimmern und Rutschern bereits leichte Erschöpfungszustände. Trotzdem ging es bis zum Schluss weiter.
Auch auf der Rückfahrt war uns nicht der “gerade” Weg gegönnt, wieder gab es eine Sperrung nach Unfall auf der gewählten Route. Trotzdem schafften wir es pünktlich zur Nudelschlacht ins alte Vereinsheim.
Nach einem gemeinsamen Essen und einer kleinen Tisch-Kickereinheit durften die Eltern ihre Jungs um kurz nach acht dann wieder einsammeln.
Jetzt gibt es, zumindest für die Spieler, die in der nächsten Spielzeit in der D-Jugend spielen, eine kleine Pause über die Osterzeit. Die Jungs, die in die C-Jugend wechseln, geht es nahtlos in die Quali-Vorbereitung.

Wir vom Trainer- und Betreuerteam, Steffi, Kim, Backi und Sandra, sagen Dankeschön für eine tolle, engagierte Saison!