HomeWeibliche E-JugendSaisonabschlussbericht weibliche Jugend E

Saisonabschlussbericht weibliche Jugend E

Saisonabschlussbericht weibliche Jugend E

In der abgelaufenen Saison traten wir mit 14 Mädels an. Lediglich 4 Spielerinnen gehören dem Jahrgang 2004 an.

Sogar 6 Mädels hätten noch ein Jahr bei den Minis aktiv sein können. Somit können wir mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Alle Spielerinnen bekamen ihre Spielanteile. Alle haben sich im Laufe der Saison gesteigert. Besonders im vorletzten Spiel gegen die HSG Ederbergland zeigten die Mädels eine tolle Leistung. Die E-Jugend spielt im System 2 mal 3 gegen 3.

Die Anzahl der Torschützen wird mit der Anzahl der Tore multipliziert. In der 1. Halbzeit erzielten wir 8 Tore, wobei 4 Torschützen am Torerfolg beteiligt waren.

In der zweiten Halbzeit mussten wir nochmal alles geben, um den ersehnten Sieg mit nach Hause zu nehmen. Die Freude war riesengroß und wir feierten unseren zweiten Sieg. Nun müssen wir leider 4 Spielerinnen in die D-Jugend ziehen lassen.

Abschließend möchten wir uns bei allen Eltern und Fans bedanken. Für Theken- und Fahrdienste und die tolle Unterstützung. Birte verlässt in der nächsten Saison auch den Betreuerstab. Heike Engelhard und Christina Brida werden in bewährter Weise die Mannschaft trainieren.

Bis dahin…

Birte

Heike

Christina

Saisonabschlussbericht weibliche Jugend E