HomeWeibliche C-JugendSG 09 Kirchhof – weibl. Jugend C

SG 09 Kirchhof – weibl. Jugend C

SG 09 Kirchhof – weibl. Jugend C

Am Sonntag den 29.10.2017 geht für uns die Saison nach einer drei Wöchigen Pause weiter. Der Gegner ist die SG 09 Kirchhof. Das Spiel wird um 15 Uhr in der Stadtsporthalle Melsungen angepfiffen. Die Gastgeber sind zum jetzigen Zeitpunkt Tabellenletzter mit fünf Niederlagen aus fünf Spielen. Doch die SG ist keinesfalls zu unterschätzen, denn das ein oder andere Ergebnis ist schon überraschend gut.

Dennoch werden wir als Favorit nach Melsungen reisen. Um dieser Favoritenrolle gerecht zu werden, haben wir uns während der Pause intensiv mit unseren Schwächen aus den letzten Partien beschäftigt, um gestärkt in die anstehende Partie zu gehen. Zudem stehen uns alle Spielerrinnen für die kommende Aufgabe zur Verfügung.

So hoffen wir, dass wir auch bei unserem sechsten Saisonspiel lautstark unterstützt werden.

Bis dahin, eure Weibliche C-Jugend