HomeE-JugendSpielbericht: E-Jugend I gegen Ho/Sa/Wo I

Spielbericht: E-Jugend I gegen Ho/Sa/Wo I

Spielbericht: E-Jugend I gegen Ho/Sa/Wo I

Das erste Spiel unserer Jüngsten verlief am vergangenen Samstag so wie das Hinspiel gegen eine starke Mannschaft aus Wolfhagen. Bereits im Hinspiel konnten wir uns kaum Chancen erarbeiten und die wenigen, die wir hatten, wurden nicht verwandelt. Somit versuchten wir dieses Spiel über ein schnelles Tempospiel zu gewinnen, da die Gegner mit lediglich 9 Spielern anreisten. Jedoch ging der Plan nicht auf. Egal ob kurze Pässe oder der Versuch eines Tempogegenstoßes – es klappte kaum etwas. Aufgrund dessen mussten wir eine bittere Niederlage hinnehmen und akzeptieren. Hier müssen wir neidlos anerkennen, dass die Kids aus Wolfhagen uns überlegen waren und verdient auf einem vorderen Tabellenplatz gastieren. Trotz alledem wollen wir in den letzten Spielen der Saison noch einmal alles geben und unseren Zuschauern zeigen, dass auch wir in der Lage sind tollen Handball zu spielen.

Eure E-Jugend

Es spielten: Laya, Lilli, Ilja, Kai, David, Alana, Oscar, Lenn, Sam, Annelie, Marie, Marla, Lennard A.