HomeE-JugendE-Jugend IISpielbericht: E-Jugend II gegen Ho/Sa/Wo II

Spielbericht: E-Jugend II gegen Ho/Sa/Wo II

Spielbericht: E-Jugend II gegen Ho/Sa/Wo II

Auch zum zweiten Spiel des Spieltags hatten wir die Wolfhager Kids zu Gast. Gegen die Reserve taten wir uns zu Beginn ähnlich schwer wie gegen die erste Mannschaft, sodass uns immer wieder die selben Fehler unterliefen. Diesmal gelang es uns jedoch wieder zurück ins Spiel zu finden, sodass wir der gegnerischen Mannschaft zeitweise auf Augenhöhe begegnen konnten. Allerdings fehlte uns neben etwas Glück auch die Effizienz in der Wurfausbeute, weshalb wir auch der zweiten Mannschaft unterlagen. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung!

Eure E-Jugend

Es spielten: Laya, Lilli, Jaron, Kai, Alana, Oscar, Lenn, Sam, Annelie, Marie, Marla, Lennard A., Amelie, Klara, Amelya