HomeE-JugendE-Jugend IISpielbericht E-Jugend II TSV Korbach – HSG Ederbergland

Spielbericht E-Jugend II TSV Korbach – HSG Ederbergland

Spielbericht E-Jugend II TSV Korbach – HSG Ederbergland

Das zweite Auswärtsspiel der E2 führte uns am Sonntagmorgen nach Frankenberg. Hier sollte uns aufgezeigt werden, woran wir unbedingt noch arbeiten sollten. Das Trainerteam musste bereits nach wenigen Minuten ein Time-out nehmen, da wir bereits zu Beginn etliche Gegentore hinnehmen mussten. Wir kamen gar nicht ins Spiel und wurden sprichwörtlich überlaufen. Die Kids bekamen keinen Zugriff aufs Spiel, Bälle wurden abgefangen und Torchancen liegen gelassen. Das führte dazu, dass wir trotz einer guten zweiten Halbzeit mit mehr Zugriff aufs Spiel, deutlich verloren.

Hier möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass viele Kids auch heute erst ihr erstes bzw. zweites Punktspiel bestritten haben und somit noch nicht viel Erfahrung aufweisen können. Trotzdem müssen wir besonders an der Abwehr arbeiten und vorne unsere Torchancen nutzen. Dies werden wir in der langen Spielpause versuchen umzusetzen!

 

Es spielten: Lilli, Lennard A., Ilja, Christina, Marie, Amelie, Annelie, Marla, Sam, Klara, Johanna, Oscar