HomeWeibliche A-JugendStart in die Rückrunde! HSG Hoof/Sand/Wolfhagen – Weibliche A-Jugend 28.11.2021 Anpfiff ist um 14:00 Uhr

Start in die Rückrunde! HSG Hoof/Sand/Wolfhagen – Weibliche A-Jugend 28.11.2021 Anpfiff ist um 14:00 Uhr

Start in die Rückrunde! HSG Hoof/Sand/Wolfhagen – Weibliche A-Jugend 28.11.2021 Anpfiff ist um 14:00 Uhr

Am 28.11.2021 sind wir zu Gast bei der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen in der Sporthalle Wolfhagen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

In der Hinrunde konnten wir einen souveränen Sieg gegen die HSG Ho/Sa/Wo einfahren, allerdings verlor die Mannschaft im letzten Spiel nur knapp – mit drei Toren – gegen die JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode zu Hause, nachdem das Team zur Halbzeit sogar noch geführt hat. Das verdeutlicht, dass die Mädels nicht zu unterschätzen sind und besonders vor heimischer Kulisse einiges möglich ist.

In der vergangenen Begegnung konnten wir uns aus einer stabilen 3-2-1-Deckung immer wieder Torchancen erarbeiten, dennoch scheiterten wir im Abschluss oftmals an der starken Gästekeeperin. Im Rückspiel wollen wir an unsere gute Abwehrleistung anknüpfen und den Abschluss verbessern.

Auch wenn wir als Favoriten in die Partie gehen, dürfen wir die Heimsieben nicht auf die leichte Schulter nehmen, müssen von Beginn an konzentriert agieren und voll fokussiert sein. Das Trainerteam ist aber überzeugt, dass wir zwei Punkte mit nach Hause nehmen werden, sofern die Mädels an die Leistungen der vergangenen Spiele anschließen können. Unter der Woche konnten wir die Trainingseinheiten krankheitsbedingt wieder einmal nur dezimiert bestreiten, hoffen jedoch, dass die Erkältungswelle abebbt und wir mit voller Bank nach Wolfhagen reisen können.

Freuen würden wir uns auch über eine lautstarke Unterstützung unserer Fans in der Sporthalle in Wolfhagen!

 

Bis dahin, eure weibliche A-Jugend