HomeMännliche D-JugendTSG Wilhelmshöhe – Männliche Jugend D 13:25

TSG Wilhelmshöhe – Männliche Jugend D 13:25

TSG Wilhelmshöhe – Männliche Jugend D 13:25

Wie immer war die Ansage hinten offensiv decken, mit der Prämisse die Bälle foulfrei zu erobern, und vorne mit Tempo auf die Lücken zu gehen. Vom Anpfiff an setzten die Jungs die Ansage um. Beppo brachte uns Ende der 2. Minute schon mit 1:3 in Führung, bevor dann Oliver am Kreis in Szene setzte und dieser zwei weitere Tore einnetzen konnte. So setzten wir uns Tor für Tor ab und führen in der 12. Minute schon mit 4:12 als Wilhelmshöhe die erste Auszeit nahm. Die Gegner bekamen Beppo, der ein ums andere Tor selbst warf, aber auch immer wieder seine Mannschaftskameraden gut verteilte und anspielte, nicht in den Griff. Er hatte mit dem Halbzeitpfiff schon sieben Tore auf der Uhr. In der Halbzeitpause sprach Backi die Dinge an, die wir noch besser machen konnten und ermutigte weiter so zu spielen wie bisher.
So startete die zweite Spielhälfte gleich wieder mit drei Toren durch Malo und Beppo für unsere Mannschaft, ehe die Gegner mal wieder bis zu unserem Tor durchbrechen konnten. Die Kasseler waren etwas besser eingestellt aus der Kabine gekommen und Johanna Brede nutzte ihre Wurfgewalt aus dem Rückraum, aber auch sie konnte nur Ergebnisverschönerung betreiben. Unser Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Von unseren Jungs trugen sich immer mehr Spieler in die Liste der Torschützen ein und besonders Darell spielte eine starke zweite Spielhälfte. Die Jungs wissen aber, dass sie nur so gut als Einzelner sind, wie die Mannschaft funktioniert. Jeder ist wichtig und das betonen sie immer wieder nach dem Motto:”Es ist egal, wer die Tore wirft, die
Hauptsache ist, wir werfen sie!”.
Es spielten: Leo Backhaus, Johannes Voß (beide Tor), Beppo Backhaus, Darell Selbmann, Malo Böhmecke, Oliver Schaubert, Lenn Oberlies, Jakob Schmidt,
Linus Förster, Hannes Kesting, Luca Tettenborn, Noah Schmoll, Johannes Schleiermacher, Ewar Husein