HomeE-JugendTSV Vellmar – TSV Korbach E- Jugend I

TSV Vellmar – TSV Korbach E- Jugend I

TSV Vellmar – TSV Korbach E- Jugend I

Während die E2 etwa zeitgleich in Ahnatal spielte, ging es für uns ins benachbarte Vellmar, wo uns der Tabellenführer empfang. Bereits im Hinspiel zeigte die Heimsieben ihre Spielstärke, an die wir noch nicht rankommen. So war es uns wichtig ein gutes Spiel zu zeigen und uns nicht zu verstecken. Und das taten wir auch. Wir spielten von Beginn an unseren Stiefel runter und konnten besonders in der ersten Halbzeit gut gegenhalten – zum Ärgern des gegnerischen Trainers. Dieser erwartete wohl ein entspanntes Spiel für seine Mannschaft. Hier zeigt sich nochmal welch tolle Entwicklung die Mannschaft gemacht hat und nicht zu unterschätzen ist!

Des Weiteren konnten sich erneut fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Dies ist wirklich sehr erfreulich! Im Spiel mussten wir uns letztlich geschlagen geben, konnten aber aufgrund einer guten Leistung erhobenen Hauptes den Heimweg antreten.

 

Eure E-Jugend