HomeFrauen IVorbericht Topspiel Frauen Bezirksliga A Samstag 16:30Uhr : TSV Korbach – SV Kaufungen

Vorbericht Topspiel Frauen Bezirksliga A Samstag 16:30Uhr : TSV Korbach – SV Kaufungen

Vorbericht Topspiel Frauen Bezirksliga A Samstag 16:30Uhr : TSV Korbach – SV Kaufungen

Hallöchen liebe Handballfreunde,

in unserem letzten Heimspiel treten wir gegen die Mädels der SV Kaufungen an.

Unser Hinspiel gegen Kaufungen war ein Spiel auf Augenhöhe. Anfangs kamen wir gut in das Spiel rein und lagen mit ein paar Toren vorne, doch im Laufe des Spiels machten wir viele technische Fehler und ließen einfache Tore liegen, welche die gegnerische Mannschaft schnell mit Gegentoren bestrafte.

In der zweiten Halbzeit haben wir kaum Lücken gefunden, da wir mit zu wenig Druck agierten. Wir haben keine klaren Chancen herausgespielt und zu schnell abschlossen.

Dieses Spiel verloren wir mit einem Spielergebnis von 21:20.

In den letzten Trainingseinheiten haben wir an unseren Schwachstellen gearbeitet und uns als Team weiterentwickelt.

Mit neuer Motivation freuen wir uns gegen den SV Kaufungen zu spielen und wollen unseren Heimvorteil nutzen, um die zwei Punkte in Korbach zu halten.

Liebe Fans, wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf eine volle Halle bei unserem Kampf um den zweiten Platz.

Bis Samstag,

eure Mädels aus der Damenmannschaft