HomeAllgemeinVorbericht: TSV KORBACH – TUSPO WALDAU II

Vorbericht: TSV KORBACH – TUSPO WALDAU II

Vorbericht: TSV KORBACH – TUSPO WALDAU II

Am kommenden Samstag um 16:30 Uhr begegnen wir dem aktuellen Tabellenführer, der TuSpo Waldau ll. Das Hinspiel, welches in der Sporthalle Waldau stattfand, wurde von
einer überragenden Torhüterleistung der Heimmannschaft geprägt.
Unsere Mädels wollten das Tor einfach nicht treffen. Das muss im Rückspiel in eigener Halle anders laufen. Die Damen des TuSpo Waldau ll sind eine sehr eingespielte Truppe,
die schon Jahre lang zusammen auf dem Feld steht. Trotz der Niederlage 25:19, ist diese Mannschaft nicht unschlagbar. Der Halbzeitstand von 11:8 für die Gegner und ein Rankommen auf 12:10 beweist, dass kommendes Spiel durchaus ein 2 Punkte Sieg für uns möglich ist. Auch schon im Hinspiel war der Kopf unserer Mädels volle 60 Minuten oben und jeder hat gekämpft bis zum Abpfiff.
Wir haben Bock, euch ein spannendes Spiel zu liefern und freuen uns über eure Unterstützung bei unserem Spitzenspiel am Samstag, den 17.02.24 in der Kreissporthalle!
Eure Damen