HomeWeibliche D-JugendWeibliche Jugend D – JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode 18:11 (15:5)

Weibliche Jugend D – JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode 18:11 (15:5)

Weibliche Jugend D – JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode 18:11 (15:5)

Im sechsten Spiel der Saison konnte die Weibliche D-Jugend endlich ihren ersten Saisonsieg feiern. Das Spiel war von zwei unterschiedlichen Halbzeiten geprägt. In der ersten Spielhälfte, war es die Heimsieben, die das Spiel bestimmte. Nach einer 7:0 Führung, konnten die Gäste erst in der 10min. ihr erstes Tor erzielen. Bis zur Halbzeit bauten die Mädels den Vorsprung auf 15:5 aus.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten mit einem 4:0 Lauf auf 15:9 verkürzen. 10 Minuten nach der Halbzeit erzielte die Heimsieben durch Nora ihr erstes Tor in der zweiten Halbzeit. Auch wenn man nur noch 3 Tore erzielte, konnten die Gäste nicht mehr wie auf 7 Tore verkürzen. Und so war der erste Saisonsieg geschafft, der mit „Hier regiert die JSG…..“ gefeiert wurde….;-)

Es spielten: Urff, Neela; Subasi, Sophie; Balk, Mia-Sophie, Striepen, Clara 6;Gerhard,Lilly 2;Dittmann, Nora 7;Marpe, Jette; Löbel, Marla 2; Ritter, Leni; Ney, Pia Monique 1; Uhl, Lara

Trainingszeiten der Weiblichen Jugend D