HomeWeibliche C-JugendwJSG Dittershausen/Waldau/Wollrode – weibl. Jugend C

wJSG Dittershausen/Waldau/Wollrode – weibl. Jugend C

wJSG Dittershausen/Waldau/Wollrode – weibl. Jugend C

Am kommenden Samstag, 27.01.2018, bestreiten wir unser Rückrundenspiel gegen die Mädels der wJSG Dittershausen/Waldau/Wollrode in der Sporthalle Waldau. Die körperlich starke Mannschaft steht mit einem Punkt Vorsprung auf dem zweiten Platz und konnte abgesehen von den zwei Niederlagen gegen den Erstplatzierten, die HSG Hungen/Lich, alle Saisonspiele für sich entscheiden.

Wir gehen hochmotiviert in die Partie und haben uns im Training besonders auf die starke Kreisspielerin Jule Weymann vorbereitet. Wenn wir es schaffen aus der stabilen kompakten Abwehrarbeit schnell nach vorne zu spielen, ist der Spielausgang offen.

Wir hoffen, dass alle Spielerinnen bis Samstag gesundwerden. Der Einsatz von Anna-Lena Reese – die sich zuletzt eine Verletzung am Fuß zuzog – und Emma Wachenfeld – Knieprobleme – bleibt weiterhin offen.

Wir freuen uns, wenn einige Fans den Weg nach Waldau finden und uns unterstützen. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Sporthalle Waldau.